Feedback

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem E-Book.

Advertisements

2 Antworten zu “Feedback

  1. Julia B.

    Ein ganz tolles Buch, das ganz anders ist als die sonst so gängigen „Ratgeber“ zum Thema und das einen darin bestärkt, auf seine „innere Stimme“ zu hören und seiner natürlichen Intuition zu folgen. Das Buch enthält darüber hinaus viele nützliche Informationen und ist gut geschrieben. Ich kann es allen Menschen, die sich mit dem Thema Babyschlaf auseinandersetzen, die Zweifel haben, ob sie alles richtig machen, die sich gegen besserwisserische Ratschläge aus ihrer Umgebung wappnen wollen und vor allem, die eine Alternative zu sogenannten „Schlafprogrammen“ suchen, nur wärmstens ans Herz legen.

  2. Dies ist das beste Buch, was ich über Babyschlaf gelesen habe – und ich habe schon sooo viel gelesen. Es ist zum verzweifeln mit all diesen Ratschlägen aus der familiären Umgebung und auch aus all diesen Eltern-Ratgebern! Dieses Buch beschreibt es genauso, wie ich es mittlerweile mit zwei kleinen Kindern, selbst praktiziere! Aber es war ein langer schwerer Weg für uns und der Größere hat leider durch die vielen falschen Ratschläge, auf die man als junge Mama hört, einige negative Erlebnisse gehabt, die ihn leider bis heute prägen! Hätte ich nur damals schon dieses wirklich wertvolle Buch gehabt!!!
    Liebe Mamas, lasst Eure Kinder nicht schreien und trennt sie nicht zu früh von Euch – hört auf Euer eigenes Mutterherz! Denn das weiss es am Besten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s